Spiele stark und emotional aufgestellt
Total verSPIELt weckt mit seinem Sammelstand bei einem Publikum das Spielbedürfnis, das das Spielen eigentlich nicht mehr auf dem Schirm hat, nur noch selten spielt oder nach Orientierung im Spielemarkt sucht. Wir machen neugierig auf neue Spiele und Verlagsprogramme.
Ob Eltern, Kinder, Familien, junge oder ältere Paare: Wir sprechen an unserem Stand alle an, die Spiele mögen. Unsere emotionale und fachkundige Beratung haben bereits nach kurzer Zeit ein treues Stammpublikum an den Standorten begeistert, die wir regelmäßig besuchen.
An unseren Spieltischen ist von der Schnupper- bis zur Komplettpartie jede Art von Probieren möglich. Informationen zu weiteren Spielen geben wir am zentralen Tresen. Wir erklären jedes Spiel so kompakt, dass es auch wirklich verstanden wird. Dazu präsentieren wir einen einladenden Shop, der den Kauf von Neuheiten und Produkt-Querschnitten durch Verlagsprogramme ermöglicht.
Total verSPIELt legt nicht nur bei den Messeauftritten größten Wert auf die Kommunikation, sondern pflegt diese ab Sommer 2016 auch auf allen relevanten Online-Kanälen. Pressemitteilungen für die Veranstalter, eine aktive Beteiligung an den Social-Media-Auftritten der Messen und Reports für die teilnehmenden Verlage runden das Konzept ab.